Hi, ich bin’s…

Maria – Kreativer Kopf, Reisende & Architektin.
Mein Weg hat mich durch verschiedenste Branchen, Länder & Erlebnisse geführt.

Seit fast 10 Jahren bin ich nun als Architektin tätig & habe währenddessen meine Leidenschaft für Ladenbau & Inneneinrichtung entdeckt. Ich liebe es mich in diesem schnelllebigen Umfeld zu bewegen. Kreatives Projektmanagement, Verkaufspsychologie und geschmackvolle Ausstattung sind Themen die mich beschäftigen & ich auf dieser Seite teilen möchte. Seit 6 Jahren arbeite ich im Ladenbau & konnte verschiedenste Marken betreuen. Im Sommer 2014 habe ich meinen selbständigen Weg begonnen. Seither arbeite ich als Planerin & Projektleiterin im Ladenbau. Ich habe direkten Zugang zu den aktuellsten Entwicklungen & betreue seit langem bekannte Marken in Deutschland & Europa. Schau dich gern bei meinen Referenzen um.

Mit stagemyplace.de möchte ich ein Herzensprojekt umsetzen & neue Wege gehen. Hier soll sich alles darum drehen, dein Produkt, deine Dienstleistung oder deine Idee in den Handel zu bringen. Wir bringen deine Online-Identität gemeinsam zu einer offline Präsenz & steigern so deine Sichtbarkeit & deinen Umsatz. Die Möglichkeiten dein Produkt zu etablieren & zu expandieren sind so vielfältig & groß wie deine Vorstellung.

Klingt das gut? Klasse!
Dann melde dich gern bei mir oder folge mir.

Ich freue mich auf dich & dein Projekt!
Viele Grüße, Maria